Über uns
 
                      Wir singen live für Sie!  
   
 

 
Über uns:

Entstanden ist das Ganze aus einer "Schnapsidee": Dem Auftritt bei einer Faschingsveranstaltung mit einer Playback-Show. Schon während der Proben kam der heimliche Wunsch auf, auch live zu singen.

Nachdem fast zeitgleich die ersten Playback-CD's auf dem deutschen Markt erschienen und uns die Möglichkeit eröffnet wurde, den Proberaum einer befreundeten Band mitzubenutzen, wurde dieser 'Wunsch schnell Wirklichkeit.

Nach und nach wurden Playback-CD's angeschafft. Dank des Internets konnten viele CD's und anfänglich auch Cassetten aus den USA, wo Karaoke-Tonträger schon in großer Auswahl verfügbar waren, beschafft werden.

Bald erhielten wir im Bekanntenkreis die ersten Auftrittsmöglichkeiten.

Daraus entwickelten sich in den letzten Jahren regelmäßige Auftritte bei privaten Partys und öffentlichen Veranstaltungen.

Nachdem wir der Ü-40-Generation angehören, gilt den Songs der 60er-, 70er- und 80er-Jahre unser Hauptinteresse.